Hunter vom Peenestrom

Hunter vom Peenestrom ist eine großrahmiger Rüde mit viel Ausstralung. Er zeichnet sich durch seine absolute Ruhe und Abgeklärtheit aus, die ihm gepaart mit hoher Jagdpassion schon jetzt zu einem tollen Jagdpartner macht. Seine flotte Suche und die feine Nase lassen ihn zügig und sicher Wild finden. Hunters Mutter, Corrie vom Peenestrom, gezogen aus unserer Stammhündin Erra vom Theelshof, hat ihrem Sohn hohe Jagdintelligenz und Wesensfestigkeit vererbt. Durch die Verbindung zu seinem Vater “Jupp vom Theelshof” führt der Blutanschluß über beide  Elterntiere in dritter Generation auf “Anka vom Theelshof” zurück, so daß wir die hervorragenden Eigenschaften, wie absolute Härte, Wildschärfe, Spurwille, Ausdauer und Ruhe bei Hunter in toller Manier wiederfinden. Hunter konnte Derby und Solms mit einem I. Preis bestehen. Auch seine Bringtreue (BTR) konnte er im März 2012 erfolgreich unter Beweis stellen. Die VGP konnte er ebenfalls im gleichen Jahr erfolgreich ablegen. Im September 2013 konnte Hunter auf der IKP in Tschechien einen 1. Preis erreichen und wurde bei dieser Prüfung im Formwert mit V (vorzüglich) bewertet. 
Blutlinien:  Theelshof, Hegehaus, Jydebeck, Wittekind, Rothenuffeln 
 

Nach Hunter liegen bis jetzt 21 Würfe, davon 4 im Ausland. Mehr Informationen zu den einzelnen Würfen finden Sie ---> hier <---  

Deutsch Kurzhaar “ vom Peenestrom “

                                                          Leistungsstark, Wesensfest und Edel